Steffen Bürthel

Steffen Bürthel hatte seinen ersten Schlagzeugunterricht an der Kreismusikschule Kusel. Von 1999 bis 2003 studierte er Schlagzeug am Peter-Cornelius-Konservatorium in Mainz. Er war vom Jahr 2000 bis 2005 Lehrer an der Kreismusikschule Alzey-Worms und seit 2004 unterrichtet er an der Musikschule Kuseler Musikantenland im Fach Schlagzeug.
Steffen Bürthel unterrichtet in mehreren Außenstellen der Musikschule im gesamten Landkreis. In seinem Unterricht steht moderner Drumset-Unterricht der Pop-, Rock- und Mainstream-Bereiche im Blickpunkt. Zusätzlich bietet er auch Unterricht für klassische Percussion, Mallets und Pauken an und er leitet das Percussionensemble „DrumArtissimo“.

Wichtigster Punkt im Unterricht ist für ihn der Spaß am Instrument!!!
Sie erreichen Steffen Bürthel unter der Telefonnummer: 0176 61396447 und erfahren noch mehr über ihn auf seiner Homepage: www.steffenbuerthel.de

 


« zurück

2008 © Musikschule Kuseler Musikantenland e.V.