Thomas Germain

Thomas Germain ist nicht nur für die Leitung der Musikschule zuständig. Er unterrichtet Kontrabass und Blockflöte und leitet die "Kuseler Sinfonietta" (das Oberstufenorchester der Musikschule) und das Holzbläserensemble.

Denjenigen, die eine Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule vorbereiten wollen, bietet er außerdem Ergänzungsunterricht in Gehörbildung, Theorie, sowie in Formen- und Harmonielehre.

In seiner freien Zeit leitet er noch das Westpfälzische Sinfonieorchester Kusel, ein Laienensemble wo fortgeschrittene Spieler jedes Alters -nicht nur Ehemaligen der Musikschule- die Gelegenheit haben, zusammen zu musizieren.

Herrn Germain erreichen Sie am besten vormittags unter
Tel. 06381 425 0894 oder per e-Mail unter:
Thomas.Germain[at]musikschule-kusel.de


« zurück

2008 © Musikschule Kuseler Musikantenland e.V.