Musikzwerge (3-4 Jahre)

Mit neuen Liedern, Instrumenten, Spielen und Tänzen tauchen die Kinder in diesem Kurs tiefer ins Zauberland der Musik ein – und entfernen sich dabei vielleicht auch schon einmal weg von Mamas oder Papas Schoß? Die Abnabelung von der Bezugsperson erfolgt nach und nach und dank ihrer Phantasie gelingt es den kleinen Musik-Zwergen mühelos, sich mit den verschiedensten Figuren zu identifizieren und diese in Musik, Bewegung und Spiel lebendig werden zu lassen. Das ist die Idee, die der Gruppe der Musik-Zwerge für Kinder zwischen drei und vier Jahren zu Grunde liegt. Es entstehen verwunschene Melodien, geheimnisvolle Rhythmen und packende Lieder!

Musikzwerge: Für Kinder ab 3 Jahre –  je nach Bedarf mit oder ohne Begleitung einer Bezugsperson

Ansprechpartner:
VG Kusel-Altenglan: Dorothee Hesse; Tel. 06381 425672
VG Oberes-Glantal: Verena Drescher; Tel. 06373 5066963
VG Lauterecken-Wolfstein: Thomas Germain; Tel. 06381 4250894

Kursdauer: 16 Unterrichtseinheiten a 45 min verteilt auf ein halbes Jahr

Der Einstieg ist jederzeit möglich (Entgelt anteilig der noch verbleibenden Unterrichtseinheiten im laufenden Kurs)

Entgelt: 114 €