Nuber-Lafont, Leandro

Nuber-Lafont, Leandro Mein Name ist Leandro Nuber. In meiner Heimat Kolumbien studierte ich Gesang und kam 2006 in die Schweiz, um Alte Musik und Gesang weiter zu studieren. Seit 2015 wohne ich inDeutschland. Während meines Studiums habe ich an verschiedenen...

Schöfer, Winfried

Schöfer Winfried   Winfried Schöfer unterrichtet die Instrumente Klavier, Kirchenorgel und Keyboard. Darüberhinaus gehört der Gesang bzw. die Stimmbildung zu seinem weiteren Unterrichtsangebot. Hier ist es für ihn wichtig, seinen Schülern ein bewußtes und...

Sommer, Joyce

Joyce Sommer   Joyce Sommer hat ihren musikalischen Schwerpunkt im Soul-, Pop- und Jazzbereich. Ihre sängerische Aus- und Weiterbildung hat sie durch Unterricht und Workshops u.a. bei Andrea Reichhart, Romy Camerun, Deborah Brown, Barbara Bürkle, Christoph...