Nuber-Lafont, Leandro

Nuber-Lafont, Leandro

Elementare Musikpädagogik, Gesang, VG Kusel-Altenglan, VG Lauterecken-Wolfstein

Mein Name ist Leandro Nuber. In meiner Heimat Kolumbien studierte ich Gesang und kam 2006 in die Schweiz, um Alte Musik und Gesang weiter zu studieren. Seit 2015 wohne ich in
Deutschland.

Während meines Studiums habe ich an verschiedenen Opernhäusern und Theatern in Deutschland, Spanien, der Schweiz und Kolumbien gesungen. Ebenso habe ich Unterricht an Erwachsene, Jugendliche und Kinder gegeben, was mir immer viel Freude bereitet hat. Mein Gesangsunterricht ist für jeden offen, der eine Leidenschaft für Opern, Alte Musik, Musicals oder auch Rock hat. Es geht mir darum, eine gute technische Grundlage zu bilden, um Dein Potential, Deine Kreativität und Deine Wandelbarkeit als Künstler zu entwickeln.

Die Richtschnur meiner langjährigen pädagogischen Arbeit ist immer das Erwachen der Sinne und die Freude an der Musik gewesen. Momentan unterrichte ich Gesang und auch
musikalische Früherziehung.

Kontakt: Tel:+49 176 63261586 oder leandrolafont@gmail.com