Bürthel, Harald

Harald Bürthel Harald Bürthel stammt aus einer Musikerfamilie und wurde bereits im Kindesalter in Trompete, Gitarre und Klavier unterrichtet. Er besuchte das Konservatorium in Mainz, machte die Musik zum Beruf und wurde bereits 1980 als Lehrer für Trompete, Gitarre...

Bürthel, Wolfgang

Bürthel Wolfgang Wolfgang Bürthel unterrichtet an der Musikschule Posaune, Klavier, Keyboard, Gitarre, E-Bass und Blockflöte. Er betreut außerdem den Bereich „tiefes Blech“ der Bläserklassen der Realschule und des Gymnasiums Kusel.Er studierte am Peter...

Hillert, Elena

Elena Hillert Hallo! Mein Name ist Elena Hillert. Ich bin in Russland geboren. Mit acht Jahren begann ich meine musikalische Ausbildung auf der klassischen Gitarre an der Staatlichen Schule für Musik und Bildende Künste. Mit fünfzehn Jahren erhielt ich Unterricht bei...

Mertens, André

André Mertens     Kontact: email: andremertens18@googlemail.com oder Tel: 0151 70136471...

Sommer, Sven

Sven Sommer   Sven Sommer unterrichtet E-Bass in allen Variationen (4,5,6 Saiten; Fretless) an der Musikschule Kuseler Musikantenland. Egal ob Jazz, Rock, Soul oder Reggae: Er fühlt sich in allen Stilistiken zu Hause! Darüber hinaus ist er ein gefragter Studio-...

Stephan, Sepp

Sepp Stephan   Sepp Stephan unterrichtet die Instrumente Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Banjo und sogar Ukulele und praktiziert in diversen Formationen im Bereich Rock, Jazz, Blues, Pop, Funk und Latin. Er lebt im Südkreis (Schönenberg-Kübelberg), unterrichtet...