Bürthel, Steffen

Bürthel Steffen Steffen Bürthel hatte seinen ersten Schlagzeugunterricht an der Kreismusikschule Kusel. Von 1999 bis 2003 studierte er Schlagzeug am Peter-Cornelius-Konservatorium in Mainz. Er war vom Jahr 2000 bis 2005 Lehrer an der Kreismusikschule Alzey-Worms und...

Tulius, Sebastian

Sebastian Tulius (Schmitt)     Seit Januar 2022 unterrichtet Sebastian Tulius Schlagzeug und leitet Percussion-Gruppen an der Musikschule Kuseler Musikantenland. Seine Ausbildung am Schlagzeug machte er u.a. bei Patrick Metzger und Tomas Lui Ludwig in...

Schneider, Alf

Alf Schneider   Alf Schneider ist ein praxisbezogener Schlagzeuglehrer, der seit 1992 an unserer Musikschule unterrichtet. Er ist seit vielen Jahren als Schlagzeuger mit eigenen Projekten und als Begleiter zahlreicher internationaler Musikgrößen auf Europas...