Sebastian Tulius (Schmitt)

Sebastian Tulius (Schmitt)

Band, Schlagzeug/Perk., VG Lauterecken-Wolfstein, VG Oberes Glantal

 

 

Seit Januar 2022 unterrichtet Sebastian Tulius Schlagzeug und leitet Percussion-Gruppen an der Musikschule Kuseler Musikantenland. Seine Ausbildung am Schlagzeug machte er u.a. bei Patrick Metzger und Tomas Lui Ludwig in Mannheim.

Seit 2014 fördert er selbst regelmäßig neue Talente. Von 2017-2021 tourte er mit „Juno17“ und spielte Auftritte in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Russland. Nun widmet er sich hauptberuflich der Ausbildung von Schlagzeuger/- innen und spielt aktiv bei „The Journey Experience“.

Bei Sebastian Tulius bekommt man modernen und zielgerichteten Unterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und angehende Profis. Erreichbar ist er unter Tel-Nr. 0173 3411276 und seb.drums@gmx.de.